Badum-disch!

  Startseite
    Dasein
    Computerwahn
    Schattendenken
  Über...
  Die Welt und du
  Geldherrschaft
  keiner...
  Fakten
  Langeweile..?
  PC-Rollenspiele
  Videos (not me)
  PC-Strategiespiele
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Elementargeist
   Der Tod & das Mädchen
   TvTropes
   She !s me
   Nicht lustig
   der Flix



Die Stämme Augenkrebs

http://myblog.de/splintedsoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie ich heute in meinem Kalender gesehen habe hätte ich vor einer halben Woche meinen WoW-Account mal wieder aktivieren müssen um all die Gegenstände die in den Briefkästen zwischengelagert waren herauszuholen und neu zu verschicken, damit sie nicht gelöscht werden. Tja, die sind nun weg und somit auch ein Hauptgrund weshalb ich diesen Monat meinen Account mal wieder aktiviert hätte. Schade drum, weniger wegen dem Wert aber teils hingen auch schöne Erinnerungen daran. Aber im Hinblick darauf das ich in meinem letzten bezahlten Monat vor einem Vierteljahr insgesamt keine zehn Stunden gespielt habe wohl besser so.
Das Kapitel WoW schließt sich so langsam endgültig.
Ende einer Ära am 13.8.12 20:40


Heute ist Linkshändertag !!

Und ich bin nach einem drei Tage Kurzurlaub der sich auf über zweieinhalb Wochen verlängerte hat wieder an den See zurückgekehrt.
Rückkehrer am 13.8.12 20:23


Ich frag mich die ganze Zeit wie ich wohl reagiert hätte...
Add Drama am 12.4.12 19:27


Toccata am 22.3.12 16:05


Irgendwas zu erledigen, aber keine Lust drauf?

Diese Lieder helfen möglicherweise:
Herb Alpert - Spanish Flea
Yakety Sax
Dick Dale - Misirlou
Tomoyasu Hotei - Battle without Honor Or Humanity
George Baker - Little Green Bag

Und wenn jemand etwas offensichtliches nicht einfällt:
Jeopardy Thinking Music
Motivation am 23.2.12 23:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung