Badum-disch!

  Startseite
    Dasein
    Computerwahn
    Schattendenken
  Über...
  Die Welt und du
  Geldherrschaft
  keiner...
  Fakten
  Langeweile..?
  PC-Rollenspiele
  Videos (not me)
  PC-Strategiespiele
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Elementargeist
   Der Tod & das Mädchen
   TvTropes
   She !s me
   Nicht lustig
   der Flix



Die Stämme Augenkrebs

http://myblog.de/splintedsoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Innerer Schweinehund


http://www.der-flix.de/index.php?preselect=737
Geborgt am 30.1.12 13:00


Frühstück um halb drei... oder: Herumdrücken im Trio

Der Tag war arbeitstechnisch ein Desaster, den Nachmittag würd ich aber dennoch nicht eintauschen. Haben gemeinsam gegessen, geschwatzt, Kalender gefüllt, gekniffelt, Musikstücke gesucht, Komikervideos angesehen, Zungenbrecherwettbewerbe ausgetragen, japanische Grammatik bewundert und uns über die Grenzen des Googleübersetzers amüsiert.
WG-Leben am 29.1.12 23:34


Google-Übersetzer

"Men are men and men should clean the house."

"Kohlmeise"

"Ich hasse es mich in fremden Sprachen ausdrücken zu müssen."
Fundstück am 29.1.12 23:24


Und wieder ein halbes Wochenende rum ohne das ich im nachhinein aufzählen könnte was ich am diesen getan habe... was ich nicht getan hab weiß ich jedoch genau...

Unter anderem hab ich mir M - eine Stadt sucht einen Mörder angesehen - was ich schon lange vorhatte - definitiv zu empfehlen.
Trödler am 29.1.12 00:51


Der Antrag auf Studienzeitverlängerung wurde angenommen, nun kann ich noch (und muss auch) bis zum Herbst fertigwerden.
Update am 26.1.12 19:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung